Rezension – Das Bastelbuch

Rezension – Das Bastelbuch

8. Juli 2021 0 Von Tanja

#WERBUNG#

Helden der Kindheit

Die beliebtesten Trickfiguren & Superhelden

zum Basteln & Spielen

Autorin: Ludmilla Barabanov

Verlag: EMF-Verlag

Seiten: 80

MIT BEBILDERTEN SCHRITT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNGEN FÜR KINDER AB 4 JAHREN

ISBN: 978-3-7459-0066-8

Preise: 9,99 Euro

Ich habe das Buch kostenfrei für eine Rezension direkt vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen.

Beschreibung:

Unsere Helden der Kindheit! Die beliebtesten Figuren aus den Kinderbuch-Klassikern, aus für immer geliebten Filmen und legendären Fernsehserien gibt es nun zum Selberbasteln. Hier steht der fröhlich-bunte Bastelspaß im Vordergrund! Egal ob als Deko zum Kindergeburtstag oder als kreativer Zeitvertreib – über diese Figuren freut sich jeder und sind dank ausführlicher Anleitung leicht nachgebastelt.

Mein Fazit dazu:

WOW, jetzt haben wir endlich eine Anleitung um uns die “Helden unserer Kindheit” für zu Hause zu basteln. Was für eine super tolle Idee!

In diesem tollen Bastelbuch für Kinder, finden wir mehr al 30 Anleitungen für die beliebtesten Kindheitshelden zum Basteln und Spielen.

Wir finden hier zum Beispiel: den kleinen Maulwurf, den finde ich heute noch total niedlich und auch die kleine Meerjungfrau ist dabei und der kleine Clownflisch Nemo.

Diese tollen Bastelideen sind auf jeden Fall was für jedes Kind, zum kreativ werden, wenn es draußen mal regnet oder auch für die kleine Geburtstagsfeier.

Jedes einzelne Projekt ist mit Bildern und einer tollen Schritt-für-Schritt-Anleitung versehen und es wird genau aufgeführt, was ihr an Materialien benötigt.

Bei den meisten Dingen braucht ihr noch nicht mal viel, da reicht schon ein bisschen Farbe, ein Wollknäuel und eine leere Klopapierrolle und ran geht es an basteln.

Ich findet dieses Buch total toll und meine Nachbarskinder hatten einen riesen Spaß beim ersten Basteltreffen, als Corona es wieder zugelassen hat.

Ich kann das Buch sehr empfehlen und findet es eine tolle Geschenkidee für den nächsten Kindergeburtstag.

Das Buch erhält von mir 5 von 5 Buchsternen!