Eure Meinung und was gibt es demnächst zu lesen!

Eure Meinung und was gibt es demnächst zu lesen!

3. August 2018 0 Von Tanja

Hallo liebe Follower,

Hallo Ihr Neulinge,

und

Hallo an alle die, die einfach nur mal auf diesem Blog vorbeischauen,

mich würde mal interessieren, was ihr von meinem Blog haltet.

Wie gefallen euch die einzelnen Beiträge? Was gefällt euch gar nicht oder was ganz besonders?

Ich würde mich freuen, von dem einen oder anderen zu erfahren, ob z. B. eine Rezension eines Buches euch dazu gebracht hat, dieses Buch auch zu lesen oder wenn der eine oder die andere von euch das Buch bereits gelesen hat, habt ihr es genauso gesehen oder habt ihr einen ganz andere Meinung dazu.

Natürlich ist mein Blog dazu da, meine Sicht der Dinge darzustellen, mit euch meine Rezept-Neuheiten und Rezept-Favoriten aus der Koch- und Backwelt zu teilen, euch meine Erfahrungen mit neuen Produkten mitzuteilen und eben das, was ich für mitteilungswert halte, hier auf diesem Blog öffentlich zu machen.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich demnächst von euch den einen oder anderen Kommentar zu einem Beitrag bekomme und wenn ihr nicht wollt, dann nicht. Muss ja nicht jeder seine Meinung zu etwas äußern, war nur eine Anregung und vielleicht lässt sich daraus auch der eine oder andere Kontakt knüpfen oder ein neuer Follower kommt dazu oder ich finde endlich den Blog, dem ich folgen möchte, weil er genau meine Interessen trifft oder einfach toll ist.

#unbezahlte WERBNUNG – da Markenname auf den Fotos sichtbar#

(die Produkte wurden entweder selbst gekauft, kostenfrei für eine Rezension oder einen Produkttest zur Verfügung gestellt oder sind schon lange in meinem Besitz

und die Fotos sind alle von mir selbst fotografiert)

Um einen kleinen Vorgeschmack zu kriegen, was euch demnächst hier erwartet, hier ein paar Bilder:

   

Ich wünsche euch noch eine schöne Sommerzeit, auch trotz der Hitze – also genießt sie!

Bis bald,

 eure Tanja