GEHWOL – Fusskraft – Soft Feet Creme und Lotion

GEHWOL – Fusskraft – Soft Feet Creme und Lotion

13. Mai 2022 0 Von Tanja

#kostenlose Werbung#

GEHWOL – Willkommens-Paket

Vor einigen Wochen habe ich ein wirklich tolles und großes “Willkommens-Paket” vom GEHWOL-Testerclub bekommen. Meine Freude war beim Auspacken sehr groß und ich war sehr positiv überrascht, was für eine hochwertige und ansprechende Verpackung die Produkte haben.

Alle Produkte von GEHWOL sind dermatologisch getestet und für Diabetiker geeignet.

Die Produkte GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Schaum, Pflegebad und Peeling habe ich schon getestet und euch vorgestellt. Heute folgen:

“GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme und Lotion”

Die “GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme” mit Milch und Honig, zieht sehr gut ein und enthält Avocadoöl. Milchpeptide und Honigextrakt machen die Haut spürbar geschmeidiger und sichtbar glatter. Auch hier ist tiefenwirksames Hyaluron enthalten und zusammen mit Urea bindet Hyaluron Feuchtigkeit auch in tieferen Hautschichten und schützt vor Hornhautbildung. Sie hat einen angenehmen Duft und schützt zu dem vor Fußpilz. Man sollte die Creme nicht über 30°C lagern.

Die “GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion” mit Wasserlilie und Seide, ist leicht und feuchtigkeitsspendend für seidenglatte gepflegte Beine und Füße. Sie erfrischt müde, schwere Beine und pflegt die Haut sehr gut. Wasserlilie beruhigt und adstringiert, Seidenextrakt glättet die Haut und Hyaluron spendet auch in diesem Produkt Feuchtigkeit. Die erfrischende Pflege ist wohltuend und wird durch die Wirkstoffe au der Rotalge Palmaria Palmata unterstützt. Auch hier ist Avocadoöl enthalten und zusammen mit Phytosqualan wirken sie gegen trockene, raue und schuppige Haut und reduzieren den Feuchtigkeitsverlust.

Seit gespannt und verfolgt den nächsten Post, in dem ich euch das letzte Produkt aus dem “Willkommens-Pakt” vorstelle.