Rezension – Lernen von Zuhause 1

Rezension – Lernen von Zuhause 1

3. August 2023 0 Von Tanja

#kostenlose WERBUNG#

Englisch for eyeryone Junior

ENGLISCH

für clevere Kids

5 Wörter am Tag

1000 Englische Wörter lernen und üben

Verlag: DK-Verlag

Seiten: 240

ISBN: 978-3-8310-4267-8

Preis: 16,95 Euro

Dieses Buch wurde mir kostenfrei für eine Rezension zur Verfügung gestellt.

Beschreibung:

Englisch lernen für Anfänger: Jeden Tag 5 neue Wörter lernen mit Hörbeispielen und lustigen Zeichnungen. In nur einem Jahr kann man 1000 englische Wörter lesen und sprechen!

Mein Fazit dazu:

Englisch lernen ist nicht schwer – Diesen Spruch musste ich mir damals schon in der Schule anhören.

Zu Anfang fand ich es auch gar nicht schwer, aber als die Grammatik dazu kam, wurde es schwieriger und für mich damit anstrengender und langweiliger. LEIDER, war das damals so, denn denn erst ein paar Jahre später, war Englischunterricht wieder für mich interessant und heute lese ich sogar viele englische Bücher und mache mit meinem Mann oft Urlaub in den USA.

So ein Buch wie dieses, das hätte es früher geben sollen, dann wäre ich von Anfang an am Ball geblieben und hätte fleißig weiter Englisch gelernt.

Dieses Buch ist für Kinder ab 8 Jahren – aber ehrlich gesagt, es ist auch was für Erwachsene zum Auffrischen einiger Vokabeln. In diesem Buch wird den Kindern auf spielerische Art das lernen der englischen Vokabeln vermittelt.

Dieser wirklich ultimative Englischkurs ist für jeden, auch die, die keine Vorkenntnisse haben.

Mit 5 Wörtern am Tag und regelmäßigem Lernen, kann man innerhalb kürzester Zeit mit diesem Buch seinen Wortschatz um 1.000 englische Wörter erweitern.

Die Übungen sind einfach und mit bunten Illustrationen versehen. Es gibt sogar kostenloses Audiomaterial, wo man sich Hörbeispiele von Muttersprachlern anhören kann. Jedes Wort und jeder Satz in diesem Buch ist als Audio-Aufnahme über eine kostenlose App und auf einer Website verfügbar. Ich finde die App dazu total toll, die zeigt den Kindern gleich, wie die richtige Aussprache der Wörter ist und es schleicht sich nicht erst ein Fehler ein. Die App ist auch super einfach anzuwenden und man hat sie überall mit dabei.

Was ich total cool und praktisch finde, sind die Klappen im Buchdeckel, mit denen man die Lösungen einfach abdecken kann um das Üben der erlernten Wörter zu vereinfachen.

Mit diesem Buch erlangen Kinder ein schnelles und sicheres Sprachverständnis für Englisch. Mit dieser cleveren Lernmethode, holt man sich den Unterricht direkt an den Küchentisch oder den Schreibtisch im Kinderzimmer. Optimales Erlernen der wichtigsten Grundbegriffe des englischen Wortschatzes.

Ich finde dieses Buch eine total coole Sache und muss euch gleich darauf hinweisen, dass ich noch ein Buch dieser Reihe vorstellen werde und zwar zum Erlernen von Französisch. Denn das wollte ich als Kind immer und ich hatte keine Möglichkeit dazu.

Was für ein tolles Lernbuch für Kinder. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Buch erhält 5* von 5 Buchsternen!